Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. › Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..
SirMetalheadgenau das ist doch der Punkt. Es geht dir nur um die Diskussion an sich, Themen und Ansichten scheinen da irgendwie untergeordnet zu sein. Dass da Leute die Lust verlieren, ist doch logisch. Aber selbst das wurde schon mehrmals betont.
Warum sollten mir die Themen und Ansichten untergeordnet sein? Man mag mich verbessern, aber ich bin meiner Meinung nach auf jedes Thema und jede Ansicht eingegangen. Das mit der Frauensache ist doch ein gutes Beispiel: irgendwann kamen keine Antworten mehr oder nur noch Beleidigungen. Aber nicht, weil ich zu dem Thema nichts geschrieben hätte, sondern weil das, was ich schrieb, übel aufstoss. Es wurde nicht nachgefragt, warum ich das so sehe, was ich als Argumente dafür sehe, vielleicht auch als Argumente dagegen, und auf meine Fragen bezüglich des Themas wurde auch nicht geantwortet. Es kam eigentlich nur, wie schlimm meine Meinung ist.
Ich bin auch nicht derjenige, der Themen oder den gesamten Thread bannen will, und ich will hier auch keine Meinung verbannen. Ich beleidige niemanden persönlich oder stelle ihn in irgendeine verleumdende Ecke.
--