Re: Bloodbath – Grand Morbid Funeral

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bloodbath – Grand Morbid Funeral Re: Bloodbath – Grand Morbid Funeral

#6879309  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

xTOOLxDer Zusammenhang: die Leute müssen heutzutage immer überall vorher reinhören um zu wissen ob sich ein Kauf lohnt.
Liegt vllt. auch daran das etablierte Bands öfters enttäuscht haben?

Ich kann nur für mich sprechen, aber das trifft es ziemlich exakt. Wenn es mir möglich ist (und im Internet ist es mir durchweg immer möglich, egal ob legal [bspw. Bandcamp]…oder halt…“halblegal“) etwas vorab zu checken, dann mache ich das.

Ich habe einfach keinen Bock, bei den heutigen Preisen ständig Geld in den Sand zu setzen, weil ich mich nur an Bandnamen und vergangenen Alben orientiere. Und es ist ja schön und gut, dass man bei Saturn per Strichcode im Laden Musik hören kann, aber die haben beileibe nicht alles, was ich möchte.

Wenn es mir gefällt, kaufe ich es letzten Endes auch. Aber ich will für mich persönlich einfach Fehlkäufe minimieren.

@Bloodbath-Album: Mal sehen. Mit Paradise Lost bin ich nie wirklich warm geworden.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -