Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Ich persönlich vermisse bei Skyrim eine wirklich freundliche, grüne Region. Andererseits nimmt man sowohl Cyrodiil in Oblivion seine Wärme und Freundlichkeit ab (gefällt mir persönlich besser) als auch Himmelsrand seine Kälte und Lebensfeindlichkeit. Von außen sind die Nord- und Zwergenruinen verdammt cool und die Schwarzweite ist neben Markarth der beste Ort im Spiel. Allerdings ziehe ich die Festungs- und vor allem die Ayleidenruinen aus Oblivion vor. Genervt hat mich an den Skyrimdungeons seltsamerweise, dass man vom Ende immer einen verstckten Weg an den Anfang bekommt. Ist zwar bequem, aber entbehrt oft jeglicher Logik. Strategisch günstig gelegen sind die meisten Festungsruinen in beiden Spielen nicht, Ausnahmen (Festung Sonnwacht, Gespaltene Türme; Festungen Ontus, Farragut und Nikel) bestätigen die Regel.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul