Re: Bloodbath – Grand Morbid Funeral

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bloodbath – Grand Morbid Funeral Re: Bloodbath – Grand Morbid Funeral

#6879369  | PERMALINK

Lazarus_132

chainsawAuf der Bloodbath fb Seite wird echt untergriffig über Nicks Gesang gewettert, diese Leute wollten Peter oder Mikael zurück, denen konnte niemand anderes es recht machen. Wäre wohl bei Jörgen oder jemand anderem genauso gewesen. Ich verstehe ja deren Enttäuschung, aber die Ausdrucksweise ist echt unter aller Kritik. Ist aber leider normal heutzutage.
Aber ich denke dass sie einige neue Fans bekommen werden. Konnte mit Bloodbath bisher nichts anfangen, war mir zu technisch, aber mit dem neuen Song treffen sie den Nagel auf den Kopf, wie auch Vallenfyre mit ihren beiden Alben. Endlich kehrt Death Metal in der Art zurück in der er mich damals total umgehauen hat!

Hast schon recht aber zu technisch? Gerade die erste EP und das erste Abum sind doch simpelster Old school death.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"