Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#687949  | PERMALINK

MrPsycho

So, jetzt 30 Spielstunden Skyrim und nochmalige Korrektur meiner Meinung: In der Tat macht mir das Spiel mehr und mehr Spaß, langsam glaube ich wirklich, dass sich das Potential von Skyrim erst mit der Zeit entfaltet. Insbesondere dem, was über den Abwechslungsreichtum der Dungeons gesagt wurde, muss ich – im Vergleich zu Oblivion – zustimmen. Da ist Skyrim den Klondungeons aus dem Vorgänger wirklich um einiges voraus. Auch mit der Welt kann ich mich so langsam anfreunden, wenn ich auch die Wiesen, Wälder, Sümpfe und Küstenregionen von Oblivion nach wie vor ein Quäntchen besser fand. Lediglich die Quests waren bisher noch nicht allzu abwechslungsreich, es läuft abseits der Hauptstoryline meist auf ein „Leere den Dungeon“ hinaus. Muss aber dazusagen, dass ich mich bisher außer der Akademie von Winterfeste und den Gefährten noch keiner Fraktion angeschlossen habe und selbst bei diesen beiden noch nicht allzu weit bin – denn die großartigsten Quests boten in Oblivion ja die Diebes- und Assassinengilde.