Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Umfrage zur Subkultur Metal › Re: Umfrage zur Subkultur Metal
Anonym
Wie bist du zu Metal gekommen?
Ich würde schon mit langen Haare und Kutte geboren.
Wie drückst du deine Zugehörigkeit( Lebenseinstellung) Metal aus?( Kleidung, äußeres Erscheinungsbild) ?
Also meisten hab ich ein Bandshirt an,dazu eine Schlagringkette,ein Stachelhalsband,ein braunes Nietenarmband,manchmal auch Septum und Snakebites (Fakepiercings),eine Gürtelkette,ein lila-schwarzer Nietengürtel(manchmal auch rot-schwarz), wenns kalt is Chucks,wenns warm ist Sandalen,roter und schwarzer Nagelack ,sogenannte „Mascara“,Jeans(meistens zerfetzt).
Wenn ich irgenntwo hingehe wo sehr viele Leute sind:schwarzes Oberteil,karierte Krawatte oder rote Krawatte,rot-schwarzer Nietengürtel, Chucks,Stachelhalsband, Schlagringkette ,3 Killernietenarmbänder(nicht immer),zerfetzte Jeans oder schwarze etwas längere Hotpan,schwarze Schleife mit Nieten drauf,roter und schwarzer Nagelack.
Was ich nie freiwillig anziehen würde:Röcke und Kleider,High Heels,Etwas Buntes,Hollister(und die ganzen anderen scheiß Markenklamotten),roten Lippenstift.
Ja natürlich,jeder soll wissen das ich Metalhead bin.
Was verbindest du mit Metal( 3 Sachen)?
Bier, Wacken, Slayer
Würdest Du sagen, das Metal mehr ist als nur Musik?
Metal ist MEIN Leben !!!!!!!!!!!
--