Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Umfrage zur Subkultur Metal › Re: Umfrage zur Subkultur Metal
Wie bist du zum Metal gekommen?
Bei meinen älteren Herrschafften wurden meistens Opern&Operetten,Heino&Heintje gehört(kotz)…Erkennen sie die Melodie,die schlimmste Sendung aller Zeiten,habe dann als Pico von einer Nachbarin mal eine Slade Single in die Finger bekommen und festgestellt das härtere Sounds mir schon als Kind gefallen haben,so nahm alles nach und nach seinen Lauf…
Wie drückst du deine Zugehörigkeit(Lebenseinstellung)Metal aus(Kleidung,äußeres Erscheinungsbild)?
Eigentlich gar nicht,trage ab und zu ein Bandshirt,höre ich im Auto sehr laut Musik mit Scheiben runter versteht sich wenn ich alleine unterwegs bin,früher lange Haare ,Kutte ,Cowboystiefel,und als Gitarrist in ´ner Metal-Combo gespielt,mittlerweile Normalo
Was verbindest du mit Metal(3 Sachen)?
Ich liebe den druckvollen Sound,ist für mich schon ein Stück Lebensgefühl-40 Jahre Rock´n´Roll,kann dabei gut runterfahren
Würdest du sagen,das Metal mehr ist als nur Musik?
Für mich die geilste Musik,obwohl ich viele Spielarten höre,früher wo ich jung war definitiv ja,habe Sex and Drugs&Rock´n´Roll voll ausgelebt,heute ist´s halt Musik die ich bevorzugt höre 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?