Re: Umfrage zur Subkultur Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Umfrage zur Subkultur Metal Re: Umfrage zur Subkultur Metal

#6879837  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wie bist du zu Metal gekommen?
Ähnlich wie Lazarus via Linkin Park (Crawling, In The End), relativ schnell aber auch mit Cannibal Corpse, Anaal Nathrakh, Zeugs etc. pp. blabla.
Blöde Jugend halt, aggressive Musik hat geholfen.

Wie drückst du deine Zugehörigkeit( Lebenseinstellung) Metal aus?( Kleidung, äußeres Erscheinungsbild) ?
Gar nicht, ich fühle mich keiner Szene zugehörig, auch wenn ich mehr oder minder ausschließlich Metal höre.
Bandshirts werden natürlich getragen, irgendwo ist’s natürlich auch eine Art Lebeneinstellung, wenn man täglich mehrere Stunden seine Lieblingsmusik konsumiert, sie Gefühlen bzw. Stimmungen, Wetterlagen und sonstigem zuordnet, und verschiedenste Situationen damit bewältigt.

Was verbindest du mit Metal( 3 Sachen)?
Ich reduziere es ungern auf 3 Dinge, deswegen enthalte ich mich da.

Würdest Du sagen, das Metal mehr ist als nur Musik?
Ja.

Dubbywie solche leute immer mit der vorstellung posten, hier würden nur solche METÖÖÖÖL-pommesgabel spacken rumlaufen.

Metal ist Musik, die mir ganz gut gefällt, nicht mehr, nicht weniger, schreibt das in euer referat.

Kann man das im Eingangspost irgendwo nachlesen, oder wie genau kommst du darauf?

--