Re: Umfrage zur Subkultur Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Umfrage zur Subkultur Metal Re: Umfrage zur Subkultur Metal

#6879863  | PERMALINK

ill.nino

Registriert seit: 10.10.2009

Beiträge: 82

Wie bist du zu Metal gekommen?

Ich habe in Metallica und Slayer reingehört, weil ich den Begriff „Metal“ kannte und es antesten wollte, nachdem ich viele rockige Sachen sehr mochte

Wie drückst du deine Zugehörigkeit( Lebenseinstellung) Metal aus?( Kleidung, äußeres Erscheinungsbild) ?

Ich habe eine Nietenbesetzte Lederjacke mit einem Atlantean Kodex Patch aufm Arm, Bandshirts trage ich schon, aber auch nicht immer. Ich sehe halt nicht wie ein Klischee-Metaller aus, werde aber durchaus als meinesgleichen erkannt.

Was verbindest du mit Metal( 3 Sachen)?

Liebe zur Musik, Außenseitertum, Rock´n´Roll :8)

Würdest Du sagen, das Metal mehr ist als nur Musik?

Für mich ist es zum einen eine Musik, bei der ich Freunde beim Hören empfinde und auf der anderen Seite ist die Metalszene (und die Musik) für mich etwas, mit dem ich mich identifiziere, es ist also letzteres der Fall.

Klar gibt es viele, die nur die Musik mögen und keinen großen Hehl draus machen, aber in Anbetracht von den Hartgesonnenen die ihr ganzes Herzblut und Geld in den Metal und die Subkultur reinstecken kann es auch im allgemeinen gesagt werden, dass es mehr als Musik ist

--

Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.