Re: Umfrage zur Subkultur Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Umfrage zur Subkultur Metal Re: Umfrage zur Subkultur Metal

#6879871  | PERMALINK

CCharly

Registriert seit: 12.05.2013

Beiträge: 8

Wie ich zum Metal kam: Hab schon immer Rock und so gehört, hab dann zwischen den Punk Cds meines Kumpels Metallica und Soad gefunden, damit hats dann richtig angefangen…

Wie ich mien Zugehörigkeit ausdrücke: Ich lauf zwar ab und zu mit Band-Shirts rum, hab allerdings noch nich so viele, da die leider etwas teuer sind. Ansonsten renn ich noch relativ normal rum, zwar ziemlich viel in Schwarz, aber das hat nichts mit Metal zutun sondern mit meinem Klamotten Geschmack bzw meinem Stil. Außerdem würd ich mich persönlich nicht als Metalhead oder Metaller bezeichnen, dazu bin ich wohl noch nich lange genug dabei und ich lass mich auch ungerne in eine Schublade stecken. Ich bin ich selbst und dieses Selbst hört halt gerne Metal…

Was ich mit Metal verbinde: Musik für jede Lebens- und Gefühlslage
Festivals
Konzerte
Würde ich sagen das metal mehr ist als nur Musik: Also für mich schon. Für mich ist Musik im Allgemein einfach ziemlich wichtig. Musik ist bei mir einfach nicht nur Musik, es ist etwas was ich brauche und ich auch nicht missen will. Schon eine Zugfahrt oder das Einschlafen ohne Musik ist für mich kaum auszuhalten. Ich mag keine Stille, ich brauche immer Musik und das ist bei mir meistens bzw fast immer Metal. Hab aber auch nichts dagegen wenn andere, andere Musik hören (Ich hasse diese Leute die sich nur auf eine Musikrichtung versteifen und einen vollabern, nur ihre wäre die geilste und beste).

--