Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688009  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

DarayIch habe gehört die Beta sei dermassen beschnitten, dass man gar keine relevanten Aussagen machen könne…

Ich konnte für mich die relevante Aussage treffen, dass ich meine Vorbestellung storniere.

Ich habe mir auch erlaubt, dass ich mir diese für mich relevante Meinung durchaus ohne „ich habe gehört“ oder „die Mehrheit im Netz“ oder „auf Steam steht aber“ zu bilden.

Zuviel (es war ja wirklich nur ein kleiner Ausschnitt vom Spiel) möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben aber: Hacking und Cheating im PvP, einfallslose Missionen im PvE (also wenn sie mit dieser Auswahl Hunger auf mehr machen wollten, dann Gute Nacht um 5), völlig unspektakuläre und ausrechenbare KI-Gegner.

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das jetzt bis 08.03. alles noch grundlegend ändern werden.

Vor lauter Grant habe ich Far Cry Primal auch noch gleich abbestellt. Ubisoft gebe ich kein Geld mehr.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -