Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Verärgerter_BahnkundeIch konnte für mich die relevante Aussage treffen, dass ich meine Vorbestellung storniere.
Ich habe mir auch erlaubt, dass ich mir diese für mich relevante Meinung durchaus ohne „ich habe gehört“ oder „die Mehrheit im Netz“ oder „auf Steam steht aber“ zu bilden.
Zuviel (es war ja wirklich nur ein kleiner Ausschnitt vom Spiel) möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben aber: Hacking und Cheating im PvP, einfallslose Missionen im PvE (also wenn sie mit dieser Auswahl Hunger auf mehr machen wollten, dann Gute Nacht um 5), völlig unspektakuläre und ausrechenbare KI-Gegner.
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das jetzt bis 08.03. alles noch grundlegend ändern werden.
Vor lauter Grant habe ich Far Cry Primal auch noch gleich abbestellt. Ubisoft gebe ich kein Geld mehr.
Das war nur bezogen auf die Missionen, von denen es ja nur eine aus der Hauptstory gibt und ansonsten lediglich Sidequests.
Dass das Spiel ansonsten nicht viel taugt, dass sagen ja alle. Für mich fällt es sowieso gleich raus, weil Cover Shooter, das ödeste aller Genres (mit Ausnahme von Spec Ops The Line, dass ich wegen der Hammer Story einfach spielen musste).
TB hat mittlerweile auch ein Video zu der Beta von The Division draussen.
Was das neue Far Cry betrifft, so hat mich das von Beginn weg so überhaupt nicht gereizt. Ich meine alleine die bescheuerte „Haustier Idee“…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray