Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Feedback kontrollieren mit Vibesware Guitar Resonator (Sustainer) + AxeFXII › Re: Feedback kontrollieren mit Vibesware Guitar Resonator (Sustainer) + AxeFXII
Infernal OverkillerNaja ich meine jetzt das typische Feedback wenn der Akkord richtig abkratzt, finde ich gerade bei Doom/Drone, sprich bei langsamen Sachen sehr cool.
Achso, ich glaube was du meinst ist einfach das Feedback von mehreren Tönen gleichzeitig, wenn man zB nen Power Chord ausklingen lässt, der dann in die Obertöne kippt. Hab im Video keinen Platz dafür gehabt, lässt sich aber mit dem Resonator auch machen, da er bis zu drei Töne gleichzeitig in Schwingung bringen kann. :8)
Infernal Overkiller
Ja, die Gitarre ist sicherlich gut und Dream Theater kann ich halt einfach nicht leiden. Bin nicht so der Virtuose und schiebe lieber punkig ein paar Powerchords hin und her, vielleicht hätte ich auch einfach meinen Mund halten sollen, haha.Nichts für ungut und viel Spaß mit dem Teil 😉
Ja, Dream Theater sind auch nicht für jedermann! 😆
Und Mund halten, Quatsch! Finds gut, dass hier mal ein bisschen Leben in den Thread kommt :haha:
--