Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688041  | PERMALINK

Tyrant-666

DeathHumanMir hat bei Teil 9 die Rückkehr zum mystisch-magischen so gut gefallen 🙂
Das ist einfach so ein rießiges Abenteuer mit liebenswerten Charakteren! Zidane ist endlich mal was anderes gewesen.
Da ist alles drin: Spannung, Romantik, Action, Trauer, Freude, Monster, Zauberer, Magie…und dann noch der Soundtrack und gerenderte Hintergründe!
Ich liebe dieses Spiel! Beim 8ten Teil hat mich immer das Magiesystem davon abgehalten, mich damit zu beschäftigen^^

Ja, muss man sich natürlich einarbeiten, jetzt aber auch nicht viel mehr wie bei anderen FFs. Sollte man sich aber halt nicht entgehen lassen, wie gesagt, ich zähl den 8er auf alle Fälle zur Speerspitze der Reihe.

Kingthlayer

Man braucht dazu eigentlich nicht viel zu sagen. Kampagne braucht keiner, aber wenn man im MP mal ein Spiel findet, macht es schon Spaß.

Spielt ihr am PC? Ich hab das noch für PS3 rumliegen. Weiß nicht ob ich das noch anfangen soll, weil ich eben nicht sicher bin ob das online noch groß Sinn hat bzw. ob die Server überhaupt noch laufen.

Daray

Freu ich mich irre drauf! Ist noch garnicht lange her, dass ich EU und EW gespielt habe. Hatte ich großen Spaß ´bei.

Edit: Geiles Cover btw.!

--