Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6880415  | PERMALINK

Gore Grinder

Registriert seit: 05.01.2013

Beiträge: 106

Rücken kann anstrengend sein, da kann Ich ein Lied von Singen. Mein Beruf bringt es mit sich, das sich mein Rücken auch nie wirklich ganz erholen kann. Aber, über die letzten Jahre, wurde es etwas besser, wenn man bei der Arbeit auf Bewegungen und Gewicht achtet.

Zum Jammern,.. Na ja, Ich habe mir vor meinem Urlaub eine Armbrust bestellt, aber das ist nun fast 4 Wochen her. Der Händler wartet noch auf Nachschub aus den Staaten und langsam wird das Wetter schlechter. Ich wollte im Urlaub so gerne ein paar Bolzen hämmern, nun bleibt wieder nur das Wochenende bei wahrscheinlich immer schlechterem Wetter. Hoffentlich kommt Sie nicht beim ersten Schneefall.

--