Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6880447  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

BuhmannDarum habe ich vier verschiedene Wecker im Zimmer (einmal mit Sonnenaufgangimitation und Vogelgezwitscher, einmal eine Viertelstunde vor meiner Aufstehzeit und zweimal mein Handy mit der penetrantesten Melodie ever.) ^^

4…oh Himmel 😀
Die penetranten Alarmtöne hbe ich auch, nur wenn ich schlecht gelaunt aufwache hält das den ganzen Tag ^^
Da finde ich den Wecker mit der Sonnenaufgangimitation schon wesentlich angenehmer,
das einzige was hier morgens schön „zwitschert“ ist die Autobahn und die einrollenden, gefühlten 10km langen Güterzüge :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: