Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6880449  | PERMALINK

Buhmann

Registriert seit: 15.09.2009

Beiträge: 6,484

Pichvchv4…oh Himmel 😀
Die penetranten Alarmtöne hbe ich auch, nur wenn ich schlecht gelaunt aufwache hält das den ganzen Tag ^^
Da finde ich den Wecker mit der Sonnenaufgangimitation schon wesentlich angenehmer,
das einzige was hier morgens schön „zwitschert“ ist die Autobahn und die einrollenden, gefühlten 10km langen Güterzüge :haha:

Eh… ich hab‘ ab fünf Uhr in der Früh alle 5 Minuten die Strassenbahn die unten auf der Strasse vorbeirattert. Wenn’s ein guter Tag ist sogar noch ein Hubschrauber vom Krankenhaus 200 Meter weiter. Aber ist alles eine Sache der Gewohnheit, am Wochenende ist Ausschlafen kein Ding bei mir ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München