Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6880453  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

BuhmannEh… ich hab‘ ab fünf Uhr in der Früh alle 5 Minuten die Strassenbahn die unten auf der Strasse vorbeirattert. Wenn’s ein guter Tag ist sogar noch ein Hubschrauber vom Krankenhaus 200 Meter weiter. Aber ist alles eine Sache der Gewohnheit, am Wochenende ist Ausschlafen kein Ding bei mir ^^

Straßenbahn habe ich zum Glück nicht mehr vor der Haustür, dafür die ausgewachsenen Ungetüme lol^^
Das lustige ist dass hier irgendwo noch ein Stahlwerk ist, die krachen auch gerne noch rum. Wobei Hubschrauber hier eher selten vorbeiflattern, dafür gibt´s nervige Nachbarn die ab 5 Uhr morgens irgendwelche Onlinespiele mit Subwoofer spielen.
Bin froh dass die ihren Hip Hop eingestellt haben seit ich denen mal ein Mardukalbum um die Ohren gehauen hab höhö.

Aber „Ausschlafen“, joa, ich werde von alleine immer gegen 8-9 wach, allerdings schlafe ich dann gerne nochmal ein. Ist der Nachteil des Freelancerlebens und manchmal nicht grade förderlich 😛

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: