Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881185  | PERMALINK

Blackadder1966

PichvchvNaja, das hat nichts mit fairness zu tun, wer so ein „Problem“ im Internet breit tritt muss mit sowas rechnen.
Vor allem wenn sowas in einem Metalforum gepostet wird. Ich könnte jetzt auch mit meiner Erkrankung rumheulen und mich hier betätscheln lassen, aber sowas gehört nu wirklich nicht hierher.

Wenn es zu einem echten Problem wird sollte man sich fragen warum? Vllt weil man sowas im Netz bei den falschen Leuten breit tritt, sich Mitleid erhofft allerdings kontra bekommt und das Problem noch schlimmer wird?
Rumheulen kann hier jeder, nur sollte man nicht rummimimien wenns mal Antworten gibt die man sich nicht erhofft hat

Mag sein, ich selber hab hier ja schon einigen Scheiss gepostet und natürlich auch bestimmte Reaktionen erwartet. Aber dann kamen eben auch mal blöde Sprüche zurück. Manchmal musste ich schlucken und dann hat es mich sogar erheitert.
Na ja vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst schon oft genug in der Scheisse gesessen habe und manches eben dann doch nicht so krumm nehme. Aber das ist eine laaaaange Geschichte.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: