Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
LootwickWas MGS angeht hab ich damals das Remake aufm Gamecube mit nem Kollegen durchgezockt (der Kampf gegen psycho mantis war der shit) snake eater auf der PS2, momentan snake eater aufm new 3ds. Und halt ground zeroes bei nem Kollegen schnell durchgededaddelt,macht schon Bock auf den 5er. Wird dann wohl mit der Ps4 dazu geholt. Ansonsten schiele ich schon lange nach der HD Remaster Collection mit den ersten drei Teilen drin.
definitiv noch MGS 2 nachholen. steht zwar auch in der kritik, da der großteil des spieles nicht mit snake gespielt wird, dennoch ganz großes kino !
Aber psycho mantis ist echt legendär. das hat mich echt beeindruckt, was die konami leute da für spielmechaniken eingebaut haben um die kräfte von psychomantis darzustellen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...