Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Rumjammer-Thread › Re: Der Rumjammer-Thread
bambiIch hoffe, dass bei dem Stress euer Stundenlohn passt.
9 Eier, aber wir haben zwischendurch betriebsbedingt öfters mal Leerlauf, der mitbezahlt wird und damit bin ich im Vergleich zu anderen Nebenjobs wie Kellnern oder anner Kasse schon sehr gut bedient. Ich glaube, selbst als Hiwi kriegt man weniger^^
hätte ich gar kein bock drauf.
Dafür ist das aber auch nur ne Saisonstelle. Ich hab zwar von Kollegen gehört, dass sie ab November auch schon wieder Leute für die nächste Welle suchen, aber erstens ist das wohl mit den Schichten eher schlechter zu machen, wenn das Studium wieder läuft und außerdem muss ich drauf achten, dass ich nicht über ein Grenzeinkommen inkl Kapitalanlagen komme, weil mir sonst allerhand Kram gekürzt wird.
Und irgendwie reicht es mir dann auch mal. Das Stehen ist so eine Sache, aber ich glaube, wenn ich meine repetitiven Kundenansprachen noch öfter abnudeln muss, werd ich wahnsinnig und labere vielleicht sogar irgendwann Leute auf der Straße/im Bus damit an, weil sich das so eingeschliffen hat, obwohl ich außer Diesnt bin 😆