Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881551  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

mors lucisNaja, zwingen, den entsprechenden Diesnt zu machen, könnense mich natürlich nicht, aber bei so Andeutungen während der Bewerbung „wer nicht ausreichend während der WE verfügbar is, brauch hier gar nicht erst anfangen“ und letztens ne Rundmail sinngemäß „wenn hier weiterhin so intensiv Diesnte abgesagt werden, fliegen diejenigen“ sind schon so ne Sache, wo man sich dann mehrmals überlegt, ob die Alternativplanung wirklich dringlich ist.

Ich kann das aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber bist du sicher, dass dein AG tatsächlich in so einer starken Position ist? Ich kenne sowas in der Richtung auch, habe aber mehr und mehr die Erfahrung gemacht, dass diese Drohgebärde eigentlich nur ein Pfeifen im Walde ist und der AG damit bewusst auf Dummfang geht, nach dem Motto: „Das zieht schon, die Mehrheit wird sich dem beugen.“

Ich bin absolut niemand, der auf der Arbeit Stress sucht, aber ich lasse mich nicht von meiner Arbeit vereinnahmen, die Zeiten sind lange vorbei, und bin mir im Umkehrschluss wie der AG genau meiner Position als AN bewusst. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich trotz schwieriger Arbeitsumstände wohl in einer priviligierten Position befinde. Sprich: Ich könnte morgen woanders anfangen. Und das weiß auch mein AG.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic