Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881569  | PERMALINK

mors lucis

Hm, in der Schule war ich auch immer der „Andere“ im „TEAM“. Nagut, ich habe es den anderen wohl auch leicht gemacht, weil ich immer gesagt habe, dass ich den Gesamtbeleg mache (damit meinte ich die Zusammenfügung der von den einzelnen Mitstreitern erstellten Beiträge mit Glättung der Übergänge, Vereinheitlichung des Layouts u.ä.). Meine Kollegen verstanden das aber anscheinend dahingehend, dass ich den Spass mache, wenn sie mir nur irgendwas schnell zusammengeklatschtes hinhauen und so war es nicht selten, dass ich einfach nur zwei ausgedruckte Wikiseiten bekam. Da ich da bzgl. der Gesamtarbeit doch ein bisschen perfektionistisch war, habe ich dann letztendlich doch alles selbst recherchiert und aufgeschrieben. Nachdem irgendwann ne Mitschülerin die volle Punktzahl für eigentlich meine Arbeit eingeheimst hat, wars mir dann zuviel und ich habe beim nächsten Gemeinschaftsbeleg, der naturalmente genauso ablief wie alle davor, die Kollegen bei der Lehrerin angeschwärzt. Danach war mir zwar deren Hass sicher, aber das war Ende der zwölften Klasse und lange musste n wir uns eh nicht mehr über den Weg laufen :haha: