Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Ayreon – The Theory Of Everything › Re: Ayreon – The Theory Of Everything
SirMetalheadso ne DVD hätt ich jetzt nicht gebraucht, aber bei so ner Projektband ist das vielleicht noch ganz interessant.
Werds aber an anderer Stelle beziehen, der Webshop lohnt sich vom Porto her nicht wirklich.
Die DVD brauch ich auch nicht, das ist ja was, was man sich sowieso kaum bis nie zu Gemüte führt. Also ich zumindest. Ich hätte aber gern die LPs, CDs und das Artbook und genau die Kombi gibts nicht zu kaufen.
Wenn man sich die einfache Version holt, die es so eh bei amazon gibt, hast du wohl recht, da lohnt sich das nicht. Bei Arjen mach ich das, um ehrlich zu sein, auch ein bisschen aus Sympathie. LP/Artbook/Poster und Zeugs sind in der Herstellung so teuer, dass er bei dem asozialen amazon-Rabatt wahrscheinlich kurz vorm Draufzahlen ist.
VisionFlareDie Band ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Was ich davon gehört habe vermochte mich nicht richtig zu begeistern. Vielleicht hab‘ ich aber auch einfach die falschen Songs gehört. Anspieltipps?
Ohne deinen Geschmack zu kennen:
– The Sixth Extinction, Beneath the Waves vom letzten Album (01011001)
– Day Three: Pain, Day Fourteen: Pride vom Vorgänger (The Human Equation)
– Computer-Reign (Game Over) von The Final Experiment
– To the Quasar von Universal Migrator, Part 2: Flight of the Migrator
Das sollte dir das Projekt (ist übrigens gar keine Band) schmackhaft machen.