Re: Virtual Reality

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Virtual Reality Re: Virtual Reality

#6882835  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Hat jemand die Oculus vorbestellt?

Entgegen allen Absichten habe ich mich vorerst dagegen entschieden. Grund ist nicht mal der Preis der höher ist als alles was im Vorfeld angekündigt wurde, sondern die Tatsache, dass die Systemanforderungen sehr, sehr hoch sind. Damit die Oculus Sinn macht, muss das System die Brille mit 2160 X 1200 bei 90 FPS versorgen. Das lässt sich selbst mit einer 980ti, wie ich sie habe kaum ohne Abstriche in den Filtern machen. Zudem sagt mir das Oculus Rift System Chek Tool, dass meine CPU zu lahm ist. Ich warte also momentan noch ab und werde mir dann zu einem späteren Zeitpunkt die Brille zusammen mit einem entsprechenden PC zulegen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray