Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688385  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Muss ehrlich sagen, dass ich bzgl. Far Cry zuletzt immer d’accord mit 4P war, der Primal Test aber einfach ein reiner Witz ist, denn so schlecht ist das Spiel wirklich nicht. Zum Navigationsgerät: Kann man abstellen (aber wenn der Redakteur halt zu dumm dafür ist). Ich habe alle Anzeigen deaktiviert, spiele auf „Experte“ und habe höllisch viel Spaß damit. Einfach weil man zu keinem Zeitpunkt so übermächtig ist und vor allem nachts und im Norden gefordert ist, wenn man nicht aufpasst.

Dass das Ding keinen Platin-Award rechtfertigt, ist mir ja klar, aber 55? Lächerlich. 70-75 hätten’s allemal auch getan.

Man sieht hier aber mal wieder, dass es 4P wunderbar gelingt, diese „Ich hab’s doch vorher gewusst“-Fraktion für sich zu mobilisieren, die noch keine Sekunde von einem Spiel getestet hat, trotzdem aber alles besser zu wissen scheint. Nichts gegen dich DeathHuman, aber ab und an darf auch mal das ach so kritische 4P mal hinterfragt werden 😉
Ein Grund, warum ich zukünftig nicht nur auf die ganzen Hyper à la Gamepro/Gamestar, PC Games (die es im Falle von Primal meiner Meinung nach deutlich sachlicher und fundierter hinbekommen haben) usw. scheiße, sondern auch auf 4P und mir einfach gar keine Tests mehr durchlesen werde, weil die Spielepresse immer bemitleidenswerter wird. Eine Seite hyped nur rum und die andere stilisiert sich zur einzig wahren Instanz im Spielejournalismus hoch und versucht eine Wissenschaft draus zu machen. Albern.

--