Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688415  | PERMALINK

Daray

Verärgerter_BahnkundeIch muss an dem Punkt mal sagen, dass ich solche Punktevergaben – auch als Argument – absolut lächerlich finde. Alle starren nur noch stupide auf irgendwelche Reviews von anderen. Oh, die Typen haben x Follower und x Likes, die müssen ja Recht haben. Und wenn auf Metacritic steht, das Spiel macht keinen Spaß, dann gilt das automatisch auch für mich.

Wenn ich ein Spiel gut finde, dann kann wegen mir der Rest des Internets 0,5 von 10 geben. Das Ganze ist für die persönliche subjektive Einschätzung eines Spiels absolut irrelevant. Ich versteh nicht, wie man sich auf die Meinung anderer berufen kann.

Auch wenn im Fall Far Cry die Tendenz meine eigene Meinung sogar recht gut widerspiegeln würde.

Man muss halt wissen, was man mit den Zahlen anfangen soll. Wenn man meint daraus ablesen zu können ob einem selber ein Spiel gefällt, dann hat man definitiv den falschen Ansatz 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray