Re: Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014) Re: Subway To Sally – Mitgift (14.03.2014)

#6884383  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

SanctusDie Zeiten in denen ich mich auf ein neues Album gefreut habe wurden damals mit Nord Nord Ost schon beendet. Heute landet eigentlich nur noch die 1994 und die MCMXCV ab und an im Player. Gerade die MCMXCV ist ein unerreichtes Meisterwerk. Danach kam nur noch oberes Mittelmaß und ab Nord Nord Ost nur noch Schrott. Habe mir damals sogar das Lyricbook von Bodenski („Inniglich“) gekauft, steht hier noch im Regal.

1996 haben Bodenski, Fish & co sogar auf einem Skyclad Song mitgewirkt, bis heute einer der Klassiker der Band. Da sieht man mal wieder was aus einer Band werden kann :/

Was kann denn aus einer Band werden? Sie sind älter geworden, spielen auf riesigen Bühnen und in ausverkauften Clubs, verkaufen eine ordentliche Anzahl an Tonträgern und (das wichtigste) haben sich lyrisch bzw. musikalisch bis auf wenige Ausnahmen sehr gut konserviert. Klingt für mich nicht so verkehrt.

--