Re: Matthias Mineur Musik

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Matthias Mineur Musik Re: Matthias Mineur Musik

#6885389  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Schöwe for presidentSo ist es. Ich habe versehentlich meine Geschäftsmail verwendet und das dann korrigiert. Irgendwie habe ich damit das System getillt.
Wenn Andreas eine gute Note vergeben hat, dann war das für meinen Geschmack ein Kaufanreiz. Wenn gleichzeitig Matthias eine gute Note vergeben hat, ist das zweifelsohne eine gute CD. Aber das war ja gar nicht Frage des Threads. Wo kann man im Raum kaiserslautern solchen Metal hören? Nicht Livekonzerte, sondern aus der Konserve. In Mannheim gibts den 7 er Club und teilweise in der Music Hall in Ludwigshafen. Das ist mir zu weit.

Da hier kein Schwein das Magazin liest ist deine Umschreibung sinnlos. Sag iwelche Genres oder Beispielbands, dann kann man dir evtl helfen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"