Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast › Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
Peter´s DickKürzlich habe ich es geschafft eine original Snickersnuss auszuFURZEN! Nicht gekackt, dubby – gefurzt!
[SPOILER]
SpaceKotze
Jannis, 26 aus Braunschweig
Festivals sind der richtige Ort für Experimente! Dachte ich zumindest eines Abends auf dem Southside 2007. Es war zwar spät aber ich hatte noch Hunger auf etwas Süßes. An einem kioskähnlichen Stand wurde ich fündig: Schlümpfe, Cola-Kracher, saure Schlangen, Balla-Balla, Lakritz-Schnecken, weiße Mäuse. Also legte ich dem Verkäufer 20 Euro auf den Tresen. Dieser riss erst erschrocken die Augen auf und ließ dann Schlumpf für Schlumpf in die Papiertüte wandern. Ich grinste. Bei fünf Cent pro Stück, hatte ich nun 400 süße und saure Leckereien für mich allein. Ich aß und aß und wunderte mich, wie schnell die Tüte leerer wurde. Kurz bevor ich mich schlafen legte, hielt ich es für besser, meinen aufgewühlten Magen zu entlasten und übergab mich nahe unseres Zelts. Schon viel besser! Beruhigt schlief ich ein. Gelächter, erschrockene Ausrufe und Jubel ließ mich aufschrecken. Verschlafen kletterte ich ins Freie. Was ich sah, werde ich bis heute nicht vergessen: Eine Menschentraube von rund 50 Campern hatte sich um mein Erbrochenes vom Abend versammelt. Was man sonst eher als braunes, unappetitliches Gematsche kennt, erstrahlte nun in einem fröhlich bunten Farbenspiel – und hier und da lugte sogar noch eine Schlumpfmütze oder eine halbe weiße Maus heraus. #
http://www.studi38.de/uploads/media/Studi38-2011-3-SCREEN.pdf