Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast › Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
KältetodHrm..*sich räusper*
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem nicht allzuweit entfernten Forum…
In diesem Forum gab es Flames, Diskriditierungen aufgrund mieser Musikgeschmäcker, Spam Threads von besoffenen, für besoffene. Es gab diverse Musikfronten….die Black Metal front, die Thrash metal Front usw. und alle waren sie der Meinung sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und die „Reinheit“ Ihrer Musik für sich gepachtet. Man hat eine BM band mit nem Keyboard in den BM Thread gepostet, was eine schöne Melodie erzeugt hat? Steinigung und anschließende Schändung mit untergundigsten BM aus der Konserve waren die Folge. Im Thrash Metal Thread eine Band gepostet, deren erste Demo nicht so klingt wie eine exakte Kopie von Slayers „Reign in Blood“? Dauergeflame und der totale Krieg waren die Folge. Aber zwisch all dem chaos, der verwirrung und des wahnsinns gab es ein quell, welcher sich durch seine Freundlichkeit, seine User und seine Herzlichkeit definierte: Das Sofa! 100 Seiten in zwei Tagen? Kein Problem..Sofakrieg? jedes mal, wenn die hunderste seite erreicht war….was gab es hier…liebschaften, flames, stress, saufgemeinschaften, besoffene, noch mehr flames, dume sprüche und spaß. Das meine liebe Pichvchv war das Sofa..ein Sofa was „eure“ Generation gar nicht kennengelernt hat…unvergessen die Flames zwischen mir, nocturnal slaughtertoast und the adversary….unvergessen mein streit mit dem grünkohl des todes….dieses Sofa haben Geschichten geschrieben und Legenden hervorgebracht..ein Zustand von dem wir heute nur träumen können.
Das waren noch Zeiten. Damals. Als die Stummfilme im Radio liefen, Gummistiefel aus Holz waren und die einzigen Ponies weit und breit nur in Lasagne zu finden waren…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: