Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

#6887243  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucisAchja, daran kan ich mich auch erinnern da mal was gehört zu haben…

Ich habe die zuerst als Satireversion bei Switch gesehen und fand sie schon da nicht lustig… selbiges gilt für die Katzenberger.
Erst danach ist mir aufgefallen, dass die überall hingekarrt wurden, sogar ins ÖR.

Ich bin, was das Programm der Privatsender angeht, sowieso komplett hinterm Mond, weil wir seit der TV-Umstellung bzw. Abschaltung von Analogfernsehen in Sachsen-Anhalt nur noch 12 ÖR Sender über DVBT kriegen. Um die übrigen 12345 Sender, die über Sattelit laufen, zu kriegen, müssten wir erst ne größere Schüssel mit sonem Sonderempfängerdings aufs Dach schrauben und da hat mein Vater keine Lust zu.^^ Bzw. ist aus statischer Sicht nicht so einfach. Aber mal ehrlich, bis auf ein paar Hollywoodfilme und -komödien verpasst man ohne die privaten rein gar nichts…

Schlimm finde ich ja auch dass u.a. die Katzenberger ein Buch rausgebracht hat, oder zwei?
Ich glaube so doof ist die garnicht, aber die kann sich halt super vermarkten, und die Leute stehen wohl auf sowas.

Nuja, ich habe btw das „Problem“ Fernsehr garnicht, weil ich gar keinen habe ^^
Meistens kommt eh nur noch Müll im TV, an die Nachrichten kommt man auch im Internet ran, und wenn man Filme schauen will gibt es ja auch noch die gute alte DVD & co höhö 🙂

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: