Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Six Feet Down Under (EP)
-
AutorBeiträge
-
Metallica veröffentlichen diesen Monat eine EP namens „Six Feet Down Under“. Neues ist darauf leider nichts zu finden:
01. Eye of the Beholder – Recorded live on May 4, 1989 at Festival Hall in Melbourne
02. …And Justice For All – Recorded live on May 4, 1989 at Festival Hall in Melbourne
03. Through the Never – Recorded live on April 8, 1993 at the Entertainment Centre in Perth
04. The Unforgiven – Recorded live on April 4, 1993 at the National Tennis Centre in Melbourne
05. Low Man’s Lyric (Acoustic) – Recorded live on April 11, 1998 at the Entertainment Centre in Perth
06. Devil’s Dance – Recorded live on April 12, 1998 at the Entertainment Centre in Perth
07. Frantic – Recorded live on January 21, 2004 at the Entertainment Centre in Sydney
08. Fight Fire With Fire – Recorded live on January 19, 2004 at the Entertainment Centre in BrisbaneQuelle: http://www.metal.tm/news/Metallica_Neue_EP_noch_diesen_Monat_3084.html
Highlights von metal-hammer.deich frage mich wirklich was solche veröffentlichungen immer sollen (achtung rhetorische frage)… bei livemetallica.com (oder so ähnlich) kann man sich zig konzerte für lau saugen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nur? Für 10 Euro kriegt man so manche Neuheit, wenn man im richtigen Bereich sucht.
Das ist Schrott, mit dem die Band im Gespräch bleiben will. Es wäre gescheiter, sie würden endlich aufhören, und einsehen, das das, was sie seit ca. Master of Puppets und Ride the Lightning auf Platten veröffentlichen einfach der letzte Rotz ist.
--
Jetzt habe ich mich schon gefreut als ich den Threadtitel gelesen habe, Death Magnetic finde ich nämlich ziemlich gut….
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]immer „geldmacherei“ schwachsinn!!
Klar braucht das niemand. Aber es zwingt dich niemand es zu kaufen! also ist es auch keine abzocke.Maximal die Justice-Sachen mit Aufnahmen aus den 80ern würden mich interessieren. Aber mindestens ’nen 10er für 2 Songs!? Näää.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBraucht kein Mensch…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalUnnötig. Und da habe ich mich ja fast schon auf neue Songs gefreut, „Death Magnetic“ war nämlich bis auf die (typische) Metallica-Schrottproduktion richtig gut.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Naja, Metallica sind eh seit Jahren nur noch ein schlechter Witz, da kann man sowas eh gepfelgt ignorieren ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Axe To Fall“Death Magnetic“ war nämlich bis auf die (typische) Metallica-Schrottproduktion richtig gut.
Kennst nur die letzten beiden Alben ne.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFind live Songs ja generell schon eher unnötig. In diesesm Format erst recht. Sowas würde man zu einer drei Song Ep dazumachen, um ein besseres Preisleistungsverhältnis zu bieten…
Wenn überhaupt Metallica live, sollen sie eine DVD mit einem coolen Frühachtziger Gig machen. Dann überlege ich mir das mal mit dem Kaufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Deppen Thread, Diskografie Diskussion
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.