Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast › Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
Teenager, ja. Und da gehören wir ja beide nicht mehr dazu. Außerdem hast du dich ja selbst dahingehend geäußert, daß dir die Serie nicht zusagt. Also? 😉
mors lucisIst das nicht sowieso ein offenes Geheimnis, dass die viele für Kinder gedachte Serien mehrheitlich erwachsene Fans haben? :haha:
Solls geben, ja, speziell in Sachen MLP ist mir da schon was zu Ohren gekommen. 😉
Ich für meinen Teil weiß jedenfalls erst seit letztem Jahr, daß es überhaupt ne neue Serie gibt. Und mein erster Gedanke war: die Figuren sehen ganz anders aus als früher.
EDIT: Keiner mehr da? Dann sag ich mal gut n8 und laßt euch nicht von den Spinnen beißen. 😉 *Licht abstell und den Raum verlaß*
Ach ja, was seh ich? Noch 12 Beiträge und das erste Drittel ist voll. Was meint ihr, schaffen wirs noch bis zu den Feiertagen? 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)