Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688833  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ja weil die level so „schick“ und groß waren ist man auch nur in Zeitlupe durch die Gegend marracht. ^^
Ne wie gesagt es ist einfach meine subjektive empfindung wenn ich an die PS1 denke. Legend of Dragoon und die FF Reihe resident evil und MGs waren natürlich super Spiele, würde ich nie bezweifeln. Wenn ich aber an die Konsole zurückdenke würde ixch die nie im Leben wieder anfassen muss ich sagen. Anders als beim N64 komischer weise.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"