Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#688845  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

SpitterIch mag Mortal Kombat X (ohne L) , seid langem mal wieder nahe an Früher.
Der MP war allerdings auf dem PC ein wenig verbuggt und laggy , auf Konsolen war dies wohl nicht der Fall.
Je nach dem für Welches System du es dir holen möchtest.

Spiele allerdings nur das Normale Spiel , so witzige DLC´s wie den Predator oder Jason Vorhees habe ich mir für ab 4,99€ erspart. Ich mag die DLC Politik sowieso nicht und nutze sie auch selten.

Lazarus_132Ich finds nur ne sauereich dass man sich auf dem PC die neuen Charaktere von der XL Version nicht runterladen kann. Ansonsten natürlich ein super Fight game.

Danke euch zwei.
Dann greif ich vielleicht zur 16€ billigeren X Fassung..ohne L.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends