die gräßlichsten Soli

Home Forums Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die gräßlichsten Soli

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 95 total)
  • Author

fuscous
    Participant

Slayer?

Dann noch Dream Theater mit z.b. In The Name Of God

--

Highlights von metal-hammer.de
    #625461  | PERMALINK

Dr. Eddie
    Participant

fuscousSlayer

:mrgit: richtiiiiiig

--

#625463  | PERMALINK

illTill
    Participant

Is ja n sehr großer Thread, wenns das nu wahr!!!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #625465  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

Slayer definitiv.
    Nur irgendwelche quitschtöne und sinnloses rauf- und runterschrammeln von sehr schnellen tonfolgen.

Dream Theater finde ich an sich grässlich.

--

#625467  | PERMALINK

P4Z1F1S7
    Participant

hmmm… ich find die soli von slayer sehr geil… dream theater stößt mir allerdings immer ziemlich auf, der gitarrist ist zwar super, aber dieses minutenlange rumgewichse und gefrickel geht mir immer ziemlich auffe eier…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #625469  | PERMALINK

Ookami
    Participant

Linkinpark. 2 Akkorde.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #625471  | PERMALINK

P4Z1F1S7
    Participant

CogliostroLinkinpark. 2 Akkorde.

^^ aber keine soli

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #625473  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

St. Anger! :lol:

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #625475  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

ImmortalSt. Anger! :lol:

Brüller…
    Genauso wie der mit Linkin Park.

Gar kein Solo ist immer noch besser als irgend so ein völlig hohles und grässliches vor-sich-hin-gedudel.

--

#625477  | PERMALINK

Ookami
    Participant

P4Z1F1S7

Cogliostro

Linkinpark. 2 Akkorde.

^^ aber keine soli
    Irgendwo gibts sicher eins.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #625479  | PERMALINK

Leimsen
    Participant

SlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayerSlayer.

Puh.

--

#625481  | PERMALINK

Aquifel
    Participant

Sicher, die Slayer Soli quieken mehr, als das sie was anderes tun, aber da steckt für mich mehr Feuer drin, als in einem wunderbar gespielten, eher langsamen Soli (verglichen damit) :mrfinger:

Wirklich grässlich finde ich sowas nur, wenn es unpassend eingebaut ist oder gekünstelt lang ist, frei nach dem Motto „Seht mal her was ich kann“. Denn dann dient das Solo nicht dem Song.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #625483  | PERMALINK

Ginsi
    Participant

Jimi Hendrix. Wenn er nicht grade seine schon fertigen Songs gespielt hat, sondernd improvisiert hat hat er nur eine riesig große Scheisse gespielt. (Was wohl mit an seinem bekifften Zustand lag). Naja die Leute fanden es toll, das lag aber wohl da auch an dem bekifften Zustand der Leute :mrgreen:

PS: Guckt euch mal Hendrix Auftritt bei Woodstock an. Bevor er anfängt spielt er 15 Minuten lang rumgequiek-Kacksoli

mfG Ginsi

--

[i:4a939088dd][b:4a939088dd]Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod. Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihn ihr täglich Brot. Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst[/b:4a939088dd][/i:4a939088dd]
    #625485  | PERMALINK

Clansman
    Participant

Slayer

Dream Theater find ich teilweise richtig gut. Nur ist das Problem bei allen Gitarrenfricklern wie Petrucci oder Malmsteen das turbosolos nicht immer die Qualität des Liedes verbessern. Auch die Länge macht was aus ( :lol: Wie in anderen Lebenslagen auch :lol: ). Es darf nicht zu kurz sein, aber wenn es lang wird besteht oft die Gefahr das der Zuhörer die Lust verliert.

Wobei ich schon ein Fan von langen solis bin.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #625487  | PERMALINK

Anna.
    Participant

Hm. Ich find die Solis von Slayer gar nicht scheiße.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 95 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.