Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der fotothread
-
AutorBeiträge
-
der fotothread!
hab da was gemacht, daher es mir ziehmlich am sack ging, wenn ich wissen wollte wie ein user aussieht, immer soweit zurückzublättern
natürlich gilt hier: bitte kein spam! – thx!
neue user und user die noch kein foto gepostet haben, tun das im user fotos (dikusions) thread
bei beschwerden, anregungen und fragen: privatnachricht an mich! 😀
--
Highlights von metal-hammer.deUser
Slaytanic
Painkiller
m0rb1d_m1n15t3r
Plaguewielder
Tyr
Vampyr
Flagg
Dragon Lady
Schwarze Flamme
SANDMAN53
Satanslittlelady
Metalhobbit
Child of Bodom
Melodic was sonst?
Zemyna
Corvus Corone
guitarwiz308
Holgi from Hell
Knochenblut
Mistress of Puppets
BlackAngel
Barros
bumKlaaT
Dew-Scented
--
INAKTIVE USER
AlCapone2000
supercharger
Head-in-Flames
--
SchwarzeFlamme*g* ja die hammer ausgaben hängen verteilt anner wand ^^
in diesem thread sollt ihr net diskutieren sondern bilder posten òÓfalsch, in diesem thread werden bilder von supercharger gepostet, aber da der hier ja nich mehr da ist, regiert hier das chaos…bilder werden in diesem diskussions dingen gepostet… 😀
--
oke mal ein neues von mir, war letztes wochenende in berlin 🙂
http://www.darkmetal.at/berlin/IMG_7784.jpg--
www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]… ich brauch auch ma ein Foto von mir… aber alle die ich hab sind zu alt … 🙁
--
RaVeNSoul… ich brauch auch ma ein Foto von mir… aber alle die ich hab sind zu alt … 🙁
scheißegal, trotzdem rein
--
SchwarzeFlammema wieder eins von mich:
http://www.metalflirt.de/images/subzero_1841.jpgsitzt du im Knast oder was? *war jetzt lustig gemeint, bevors wieder dumme Komentare gibt*
--
Hab zwar n Becken vorm Gesicht, aber es soll ja alles rein…
--
Super, du spielst auch Schlagzeug ?!
😀 😀 😀Ich hab mal… aber ich will es wieder lernen !
--
Und ob ich das tu! 😀 Was haste denn (früher als du noch gespielt hast) fürn Set gehabt? Ich nenne als Basisset ein Tama Swingstar Sonderedition mein Eigen und bin äusserst zufrieden!
--
und wer baut den neuen Fotothread?
--
Wieso nen neuen ?
Reicht dir dieser net ??--
RaVeNSoulWieso nen neuen ?
Reicht dir dieser net ??ich glaube er meint einen neuen, der so aufgebaut ist wie die ersten beiden beiträge des threads hier, dass ist nämlich übersichtlicher
--
-
Das Thema „der fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.