Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

#6890617  | PERMALINK

mors lucis

Bei mir nehmen sich die Drunk- und Chatposts nicht viel. Bei ersterem trifft man halt die Tasten nicht und hat einfach keine Lust, wahlweise für jeden Buchstaben sich zusammenzureißen oder nach jedem Wort 3 Fehler zu korrigieren. Ich mache mir dann nur die Mühe, besonders lange oder zusammengesetzte Wörter zu überprüfen, die man sonst überhaupt nicht verstehen würde :haha: Bei zweiterem ist es die gebotene Schnelligkeit, die gleichzeitig Fehler hervorruft und nicht die Zeit für Korrekturen lässt, wenn man seinen Beitrag nicht erst posten will, wenn schon wieder 3x das Thema gewechselt wurde 😀 Die komplizierte/fehlende Zitierfunktion tut ihr übriges dazu.
Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich mich mit Chats noch nicht so richtig angefreundet habe. Das ist mir irgendwie alles zu schnell und zu ungeordnet 😆
Achja, und es gibt keine Editfunktion 😀 Was mich als jemanden, der im Nachhinein immer noch zig Buchstabendreher findet und das Layout verfeinern muss, auch ziemlich einschränkt^^