Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

#6891741  | PERMALINK

mors lucis

Mr.Torture
ich hab ja immer versucht rauszufinden was an maiden das magische sein soll das Millionen in ihren Bann zieht.

So gings mir mit Deathspell Omega. Die wurden/werden ja durch die Bank weg von so ziemlich jedem Black Metal hörenden so sehr abgefeiert, dass ich irgendwann mal wissen musste, was an denen jetzt so toll ist. Hab mir ein paar Empfehlungen eingeholt und mich quer durch gehört. Es bleibt aber wohl dabei, dass ich nur die Frühwerke gut finde und die Paracletus zumindest ansatzweise eine leichte Begeisterung hervorruft. Ich denke, ich habe jetzt erkannt, weshalb die von vielen so hoch geschätzt werden, aber mich macht das meiste einfach nicht an. Kurioserweise feiere ich genügend sehr nah gelagerte Bands (stilistisch und soundmäßig), sodass sämtliche Argumente wie Abmischung, Vokalausrichtung und Spielweise wegfallen. Es ist anscheinend wirklich eine übergeordnete Macht^^