Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Zombies,was würdet ihr tun? › Re: Zombies,was würdet ihr tun?
JudyyErstens:Ich bin kein Fabelwesen
Zweitens:Mein Allgemeinwissen reicht schon aus um zu wissen was Vegan ist
Und Drittens:Du mobbst hier ne Zwölfjährige und das ist etwa so wie wenn du ein Baby schlägst und dich dann stark fühlst.
Ich bin getroffen, tut mir leid …
nicht! :haha:
Erstens, du fühlst dich als Troll im Bezug auf Fabelwesen angesprochen? Interessant, dein Selbstwertgefühl muss echt am Boden sein.
Btw war mit „Troll“ Dubby gemeint, ich hatte ihn extra noch zitiert 🙂
Zweitens ist das durchaus interessant. Erklärt trotzdem noch nicht wie du auf die Idee kommst dass Vegan scheisse schmeckt. Ich bin selber Vegan und konnte bis jetzt jeden dafür begeistern das zu essen bzw zu probieren 😉
Drittens: Joa, du erstellst einen Thread in einem Forum wo es im Durchschnitt ältere User als dich gibt und erwartest Welpenschutz, demnach Narrenfreiheit?
No Way 😀 Wenn du so anfängst musst du das Echo vertragen.Wenn
du ach so intelligent bist solltest du dich verbal wehren können 🙂
Btw, ich nehme kleinen Kindern auch Süßigkeiten weg!!!
Und nun? :haha:
Edit:
Ok, ich belasse es hierbei, meine letzte Stellungnahme dazu 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: