Re: Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Guten Morgen / Gute Nacht – Thread Re: Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

#6899365  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Dubbyhm, ich studiere in NRW und wohne (fast) in NRW, da ist alles vom NRW Ticket abgedeckt und ich muss nicht bezahlen.

Meine Strecke wurde 2 Semester lang komplett vom Ticket abgedeckt, aber dann hat die Bahn ihre Preise saftig erhöht und die Uni dachte, bevor wir den Studenten die Gebühren teurer machen, machen wir lieber ne Abstimmung, welche Strecken überhaupt benötigt werden. Und da wurde sie abgewählt 🙁

SanctusUnd eine Zugfahrt kann auch durchaus unterhaltsam sein. Ich beobachte gerne Menschen im Zug und auf dem Bahnhof.

Definitiv.
http://www.youtube.com/watch?v=W6wg412etXI

DeathHumanIch hab da immer schiss, dass ich meinen Ausstieg verpenn und kann dann nicht einschlafen 😀

Da hab ich das Glück, dass zumindest in der einen Richtung die Endhaltetelle gleich meiner Ausstiegshaltestelle ist und der Zug dort über ne halbe Stunde stehen bleibt, bevor er wieder zurückfährt. Einmal hab ich es jedoch trotz allem geschafft, so lange zu pennen, dass ich erst während der Rückfahrt aufgewacht bin. Zum Glück noch im Einzugsbereich des Semstertickets^^