Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Lust auf ein kleines Battle? › Re: Lust auf ein kleines Battle?
SirMetalheaddie gelben haben schon abgegeben.
was heißt das schon abgegeben? lazarus hat meinen sampler doch schon lange bekommen oder hab eich was falsch verstanden? :O
So und jetz gehts los:
freut mich, dass dir mein sampler so weit gefallen hat 🙂
@ Abigor … da habe ich mich etwas schwer gefallen denn: mittlerweile gefällt mir die Band nich tmehr so besonders gut, trotzdem eine der Bands von denen ich recht viele Tonträger habe und da hab eich mir gedacht, nehme ich mal einen Song eines in meinen Augen eher unpopulären Albums. Ich bin mir nciht ganz sicher, ob ich dieses Lied / Album als Abigor repräsentativ werten würde, zumal die Band auch eine ziemliche Wandlung durchgemacht hat. Ich denke mein Lieblings Tonträger von ihnen ist mittlerweile Orkblut.
Ist das ganze Album so oder haben wir es hier mit einem Ausnahmesong zu tun?
Das Lied ist ein Bonustrack auf dem Weltengänger Debut Album. Es stellt trotzdem keine Ausnahme dar, würde nicht „Bonus Track“ dran stehen würde man es wohl (oder ich zumindest) dem Album voll und ganz zurechnen. Also in dem Sinne: Ja, das Album ist imo so 🙂
Warscheinlich kommt das aber im Albumkontext besser rüber. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
hmmm ne ^^ das Lied habe ich von einer Best of genommen auf der so ziemlich alles mögliche von Arckanum drauf ist und absolut kein rotr Faden zu erkennen ist 😀 Ich glaube der Track ist sonst auf einer EP oder Split zu finden. Würde dir wohl wie die meisten „Kostogher“ zum kennen lernen der alten Arckanum Atmosphäre ans Herz legen 🙂 noch ein Anspieltipp: Baphomet 🙂
Ja, kA. ich weiß, dass das hir ein Klassiker des BM ist usw. aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Dann doch lieber Filosophem. Sorry für die unwürdige Rezension.^^
ach ^^ Ich finde man darf auch ruhig sogenannte Klassiker kacke finden 😀 Filosofem ist aber auch mein Fav. in der Hinsicht 🙂
Eine Frage hätte ich aber noch: Warum waren von den 5 Songs 3 verschiedene Audioformate? Vor allem mit m4a Datein habe ich in der Regel Probleme.
gute Frage nächste Frage … ne KA. könnte daran ligen dass einige Sachen seit Jahren auf dem Rechner sind und ich eine Zeit lang mit verschiedenen Rippern gerippt habe, sorry.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...