Re: Jahressampler 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2013 Re: Jahressampler 2013

#6900827  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Hm, ich werde diesjahr aus eben den genannten Gründen nicht teilnehmen. Ich habe einfach keine Muße mehr 15 Songs großartig zu bewerten. ICh glaube den vom letzten Jahr habe ich auch nicht beendet (wobei da ein: „OK, der Rest ist alles völliger Mist“, gereicht hätte).

KA, falls iwer dennoch drauf brennt nen Sampler von mir zu bekommen, würde ich natürlich einen erstellen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"