Re: Jahressampler 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2013 Re: Jahressampler 2013

#6901207  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Jo, danke für deine Bewertungen!
Ist natürlich etwas blöd wenn du die Hälfte schon vorher kanntest, aber gut.
Das ich persönlich anders über Ewigheim und Fyrnask denke, ist ja logisch, aber ich denke dass ich da nicht weiter drauf eingehen muss;).

Ansosten bin ich natürlich auch froh, dass dir das meiste gefallen hat.
Falls du dich weiter mit Skeletonwitch beschäftigen willst, brauchts da keine Album-Tipps. Die klingen alle relativ gleich, (was man vielleicht auch der Band vorwerfen könnte, tue ich aber nicht) d.h. du kannst eig. alles kaufen. Fetzige Mucke, super für’n Sommer oder für Partys…

Danke noch einmal für deine Reviews!