Re: Jahressampler 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2013 Re: Jahressampler 2013

#6901223  | PERMALINK

Hellcommander

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 45,669

@Dr. Jones:

Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass du so ausführlich geantwortet hast. Sorry für die späte Reaktion!

Eigentlich ist es gar nicht verkehrt, dass du mit deinem Sampler meinen Nerv nicht zu 100% getroffen hast. Der Vorteil für mich ist es ja, dass ich auf diesem Wege relativ unkompliziert andere Bands aus anderen Genres kennen lerne, die ich sonst einfach nicht beachten würde.
Ich meine, ein „Standard-Black-Metal-Sampler-2013“ hätte mir da bei weitem nicht soviel gebracht…

@Jungbluth: Das ganze klingt zumindest auf meinen PC Boxen recht ruppig und unpoliert; diese Art des Rumschreiens sagt mir nicht sonderlich zu, aber die Musik an sich finde ich schon energisch…

@In Vain: Höre dir bei Gelegenheit unbedingt das Debut an:

@Cult Of Luna: Spannend. Da ich mich in diesem Bereich 0 auskenne, war ich überrascht, dass The Great Old Ones hinsichtlich der Gitarrenarbeit zumindest teilweise ähnlich agieren (was diese Hintergrundmelodien anbelangt). Der Vergleich ist wahrscheinlich total weit hergeholt und für Genrefreaks 0 nachvollziehbar, aber dies war meine erste Assoziation. Liegt vielleicht auch daran, dass das aktuelle The Great Old Ones Teil bei mir momentan verdammt hoch im Kurs steht und ich sehr vieles damit vergleiche :).

@The Dillinger Escape Plan: Notiert 🙂