Re: Klassiker der Rockgeschichte

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Klassiker der Rockgeschichte Re: Klassiker der Rockgeschichte

#6901989  | PERMALINK

MooN

easyrocker63Live between the Eyes mit Turner und Rondinelli an den Drums mit Rainbow erstrecht nicht.

„Live Between The Eyes“ sagt mir jetzt grad nicht so viel. Klingt aber verdächtig nach der Phase, als die irgendwelche Background-Weiber auf die Bühne geschleppt haben. Fand ich äußerst übel, hab ich nichts von, obwohl ich das Album „Straight Between The Eyes“ sehr mag („Eyes Of Fire“!!!). Geiles Bootleg mit Turner und Rondinelli ist „More Coloured Rainbow“ (Konzert vom 07.05.1981 in Boston). Joe Lynn Turner singt sich da durch die Historie bis hin zu „Lazy/Woman From Tokyo/Smoke On The Water“. Ritchie (schwer geil sein orientalisch angehauchtes Solo am Ende von „Lost In Hollywood“) und die Band sind super drauf, der Sound ist herrlich rau und doch relativ transparent. Ist wirklich ein großartiges Bootleg, genau so wie ich Konzertmitschnitte am liebsten mag!

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)