Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902305  | PERMALINK

Headhunter

Lazarus_132Zumal ich mir auch kaum vorstellen kann dass diese Theraien großartig was bringen. Ich meine gibts dazu iwie infos? So tun als sei man geheilt ist ja sicherlich nicht schwer. Zumindest wenn mna davon ausgeht dass das Psychopathen sind.

Heilen kann ich mir nicht vorstellen,im günstigten Falle kann man Ursachenforschung betreiben und diesen Menschen durch die Wegnahme ihrer Freiheit die Möglichkeiten ihre Libido auszuleben einschränkt.Ich esse gerne Fleisch und höre Rock/Metal,sperrt man mich weg und entzieht mir das,muss ich darauf verzichten.Bin ich in meinem Tun wieder frei,verzichte ich nicht darauf.Das ist reine Lust und ich denke das es sich bei pädophilen Gelüsten genauso verhält.Es ist für einen selbst in dem Sinne ja nicht schädlich.Bei Drogen und Alkohol siehts ja anders aus,übermäßiger Konsum zerstört einen auf Dauer.Da können Therapien gepaart mit eisernem Willen Abhilfe schaffen,mag der Rausch schön sein,aber man schadet sich selbst.Ich denke einfach Dinge die Menschen tun und ihnen persönlich „Lust“ bereiten,in welcher Form auch immer,sind nicht therapierbar.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?