Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch › Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
Lazarus_132Zumal ich mir auch kaum vorstellen kann dass diese Theraien großartig was bringen. Ich meine gibts dazu iwie infos? So tun als sei man geheilt ist ja sicherlich nicht schwer. Zumindest wenn mna davon ausgeht dass das Psychopathen sind.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine, dass die Rückfallrate bei Sexualstraftätern besonders niedrig sei.
Ansonsten hat der Sir mit seinem Bild alles gesagt. Klar, der Typ gehört in Sicherheitsverwahrung und soll bestraft werden, aber mit „Einsperren und Haferschleim“ wird es doch recht alttestamentarisch, ne. Und wie jemand richtig sagte, geht es darum, die Gesellschaft vor solchen Tätern (zu denen auch diese Vorzeigemutter da gehört) zu schützen. Das tut man aber nicht, indem man die nachträglich wegsperrt, der Schaden ist ja schon da. Ja, man verhindert, dass die es erneut tun, aber man verhindert nicht generell, dass so etwas passiert. Ich habe auch keine Patentlösung, aber es muss doch darum gehen, die Ursprünge für solch krasses Fehlverhalten zu finden und denen einen Riegel vorzuschieben.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.