Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902379  | PERMALINK

Bombenleger

New Millenium Cyanide CleefUnd wenn ich ihm seine Grundrechte abspreche, dann missachte ich genau diese Grundrechte selbst. Dann muss man mir die Grundrechte entziehen und derjenige, der mir die Grundrechte entzieht, muss dann auch auf seine Grundrechte verzichten. Und so weiter und so fort. Never Ending Story.

Nicht wenn ich es als Grundrecht definiere, anderen Menschen bei bestimmten Taten diese zu entziehen. Gesetze und Rechte sind alle menschengemacht und deshalb nie etwas absolutes. Ich bin ebenfalls der Meinung, das Menschen, die so etwas widerwärtiges machen, ihre Grundrechte verwirkt haben. Prinzipiell bin ich da auch für die Todesstrafe, die hat allerdings den Nachteil, das man sich schon manchmal in der Schuld der Täter geirrt hat.

Im übrigen dachte ich, das Freiheit auch ein Grundrecht sei, welches man ja auch beim Begehen von Straftaten in unserer Gesellschaft vorübergehend verwirkt.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES